Wasserrad auf Abenteuer Golfpark SVW05

Auf dem Abenteuer Golfpark SVW05 hat sich einiges getan in den letzten Wochen. Nach dem Weinfass stehen nun schon weitere Elemente auf der Liegewiese des Wolfgang-Adami-Bades.

Das blaue Wasserrad wurde als Hindernis auf Bahn Nummer 6 platziert. Vom Abschlag aus gilt es am Wasserrad vorbei oder durch das Wasserrad zu spielen, um den Wassergraben zu überwinden.

Es erwarten Euch weitere spannende Elemente auf der Abenteuer Golfpark-Anlage im Schwimmverein Würzburg 05.

 

 

Im Sommer kann wieder fleißig geschaukelt werden. Der Spielplatz wurde wieder auf der Liegewiese aufgebaut. Wir freuen uns auf steigende Temperaturen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s