Wasserelemente für den Abenteuer Golfpark SVW05

Um die Verbundenheit zum Wolfgang-Adami-Bad zu veranschaulichen wurden viele Elemente aus dem Bereich Wasser in den Bauplan des Golfparks eingeplant.
Der Bachlauf ist bereits fertig und kann mittels verschiedener Brücken überquert werden. Wir sind sehr gespannt wie viele Bälle im Wasser landen werden 😉
Auf Bahn Nummer 11 wurde vor dem Bachlauf ein Rettungsring aufgestellt, durch den es durchzuspielen gilt. Der Golfball hebt 4 – 5 Meter vom Boden ab, um durch den Rettungsringe gespielt zu werden.
Seit kurzem dürfen sich auch unserer Wasserball-Freunde freuen. Um Bahn Nummer 14 zu überwinden, spielt man vom Abschlag bergauf durch den Wasserball hindurch ins Loch auf der anderen Seite.

Es erwartet euch noch einiges mehr auf der Abenteuer Golfpark-Anlage. Seid gespannt was auf den anderen Bahnen noch passiert!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s